Ein Deutscher Soldat in Auschwitz und Buchenwald

Die Wahrheit läßt sich nicht ewig verheimlichen !

Wenn die Menschen erkennen, daß alle Gräueltaten die am deutschen Volk verübt wurden und noch heute verübt werden, durch den Erhalt der Lüge von 6 Millionen ermordeter Juden gedeckt und vertuscht werden sollen, dann wird das Erwachen für die Beteiligten Wächter der Lüge furchtbar werden!

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

3 Gedanken zu „Ein Deutscher Soldat in Auschwitz und Buchenwald“

  1. Möchte der guten Ordnung halber melden, daß der anscheinend vorhandene Kommentar nicht angezeigt wird. Es kommt stattdessen die Meldung: „Unerwarteter Systemfehler“.

Kommentar verfassen