Die willigen Helfer

Auf Wunsch des neu hinzugezogenen Rechtsanwalts in dem Fall, wird der Beitrag vorerst auf Eis gelegt.

Emotionen-soootraurig1

GruSS  H H

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

2 Gedanken zu „Die willigen Helfer“

  1. Nur unterdrückte Bücher sind es wert, gelesen zu werden! Lest die jüd. unterdrückten mind. 40.000 Buchtitel der Revisionisten, die die Vergasung der Juden als jüdische Jahrhundertfälschung entlarvt haben, hieb- und stichfest! sagt:

    Jüdisch seit fast 25 Jahre unterdrücktes Buch vom Schweizer Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk Jürgen Graf „Auschwitz Tätergeständnisse und Augenzeugen des Holocaust“ von 1994, worin Jürgen Graf alle Lügen der angeblichen Augenzeugen entlarvt, und die Menschenfolter an Deutschen, unter denen sog. Geständnisse angeblicher deutscher Täter erfoltert wurden, aufdeckt. Hier zum kostenlosen Herunterladen:

    http://www.menschenfolter.de/PDF/Auschwitz-Taetergestaendnisse-Augenzeugen-Holocaust.pdf

    zwischen 6 Millionen und 26 Millionen Juden leben seit 1945 und seit der Nachkriegszeit in unser aller Nachbarschaft, geben sich lügnerisch als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen aus, (eingewanderte auch als Moslems, denn auch viele Eingewanderte sind in Wirklichkeit Juden, die vor Einwanderung konvertierten vom Judentum zum Islam oder zum Christentum). Sie haben sich sowohl nach dem 1. Weltkrieg 1918-1932, als auch nach dem 2. Weltkrieg 1945-1951, deutsches Eigentum der 33 Millionen zwischen 1914 und 1932 und zwischen 1939 und 1951 ermordeten Deutschen ergaunert und sich ins gemachte deutsche Nest gesetzt, denn auf dem Land waren die landwirtschaftl. Anwesen, die handwerklichen Betriebe, die Industriebetriebe noch sehr wohl intakt. Sie haben sich ins deusche gemachte Nest gesetzt als lügnerische, betrügerische, völkermörderische Mönche, Nonnen, Missionare, Pfaffen, Kirchenkreise, freimaurerische Scheingutmenschen, Banker, Versicherungsleute, Journalisten, Zeitungsleute, Druckereieigentumer, Verleger, Redakteure, selbständige Unternehmer, Landwirte, Einzelhändler, Großhändler, Regierung, Beamte, Lehrer, Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Ärzte, Apotheker, Krankenschwesern, Hebammen u.v.a.m., und den jüdischen Krieg gegen uns Deutsche seit 73 Jahren bis heute weitergeführt, wie wir heute alle deutlichst erkennen, denn sie entlarven sich reihenweise selbst.

Kommentar verfassen