Ostern

Laßt uns nicht zanken und streiten, ob Ostern oder Ostara. Laßt uns zusammen stehn und erkennen, daß es einen Feind aller Völker gibt: Den jüdischen Geist!

Ostern

Nicht der christliche Deutsche ist der Feind des heidnischen Deutschen. Nicht der Moslem ist vorrangig als Feind zu bekämpfen, sondern der, der dem Islam die Tore nach Europa geöffnet hat. Und das waren nicht die Moslems!

Deutsche, erkennt wer die Drahtzieher im Hintergrund sind. Vergeudet nicht Blut und Kraft im Kampf gegen Symptome. Deckt die Machenschaften des internationalen Judentums auf und tragt die Verse des Mosaismus in die Köpfe der Menschen.

Ein geeintes Volk ist die stärkste Wehr gegen diesen Feind. Wer sind also die, die Zwietracht und Hader in unsere Reihen tragen? Es geht jetzt weder um Religionen, noch um die Zugehörigkeit zu Parteien oder sonstigen Klubs. Es geht um die Befreiung unseres Vaterlandes – um die Freiheit des deutschen Volkes!

Schwarzkümmel

Das Hakenkreuz, in diesem Fall

auf himmelblauem Grunde,

gibt frei und offen aller Welt

die frohgemute Kunde.

Wer sich um dieses Zeichen schart

ist deutsch mit Seele, Sinn und Art

und nicht bloß mit dem Munde.

 

 

 

 

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

9 Gedanken zu „Ostern“

  1. Falsch…
    Die „Juden“ sind es nicht.
    Die w a (h)ren Juden sind die Palästinenser die vom Vat-ic-an zwangsislamisiert wurden.
    Es sind die Hunnen unter falscher gestohlener Identität.
    Alle 3×13 Turkvölker sind Nachfahren der Hunnen und arbeiten verdeckt zusammen.
    Die Bettler dieser Gilde , das „fahrende Volk“, sind immer die Spione.
    Alle Mondvölker sind Teil dieses uns beherrschenden Systems. Der Mond kommt von Osten, öfters mitten in der Nacht ungesehen. Deshalb ist er ein Symbol für das Verdeckte.
    Der Turkmongolensturm über ganz Europa ist der Schlüssel zur deutsch-europäischen Geschichte.
    Schaut die Bilder der Adligen und des Clae Rus („russischer Schlüssel, gaben sich als Rus sen aus, waren aber Kazachen und andere Turkvölker) mal an. Jene vermischten sich und die Mischlings Nachfahren geben sich als „Deutsche“ und anbdere „Europäer“ aus..Ihr seht sie überall in Po li tik, Wirtschaft, Me die n…
    Wer behauptet der I Slum
    habe nichts mit allem zu tun, der lügt vorsätzlich.
    http://www.Medinat.Weimar.org

  2. Guten Abend liebe Deutsche Volksgemeinschaft ! Wie heisst der Giftmix der auserwählten Rasse mit welches es die Menschheit lähmt : ZERKEILUNG bis in das kleinste Glied . Links/Rechts – Sozialismus/Nationalsozialismus – Jung/Alt – Fussvolk/Adel – Volk/Bürokratie usw.usw man könnte unendlich viele Beispiele bringen .Aber eines müssen wir wissen das die beschnittenen immer beide Parteien fest im Griff haben und die Regie führen und alles nach Belieben gestalten. Daher kann ich diesen Schmarrn vom christlichen oder gar christlich – jüdischem Abendland nicht mehr hören, wir sind Heiden. Das Christentum sowie der Islam ist das Sekret mit dem die Spinne ihr Netz webt um uns zu beherrschen und gefangen zu halten um uns wehrlos zu machen und auszusaugen. Ohne Mithilfe unserer Regierung/en und der korrupten Bürokratie und deren Behörden sind sie entmachtet, also steht eine Systemänderung an, meine LIEBEN ! ! !

    1. Sie werden so tun als ob es eine Systemänderung gäbe.
      Aber Jene werden sich nur neue M as(k)en zulegen.
      Im übrigen stehen die „Wahl“ Ergebnisse jetzt schon fest….
      Den Kanidat und Gegen Kanidat kommen immer vom Turkmongolen Hunnen System…
      Sie kamen 1mit dem „Turkmongolensturm 1206“ und sind nie mehr gegangen.Sie zogen sich in allen Kriegen nur zurück und hetzten die Europäer aufeinander. Es ging IMMER um Kon Troll e der Völker.
      „kill Amalek“ läuft schon seit 1206. Lek bedeutet Kelten (Umkehrung und Ergänzung), deren Nachfahren die r echten Deutschen sind. Sie verkaufen und verschleudern unser Land um alle „Welt“ damit anzulocken. Der Krieg ist heimtückisch und verdeckt. Es sieht wie „Zu Fall“ aus was doch bösartige Absicht ist.

  3. AUFRECHTE! Lasst den 26. Mai 2019 in die Geschichtsbücher eingehen und das BRD-EU-Zionsregime abschaffen! Ja, BRD-Wahlen sind ungültig, aber diese letzte „Wahl“ ist kritisch, um die 90-jährige Ursula Haverbeck zu befreien, damit sie im Europapalament die Völker Europas befreien kann!

    Wählt DIE RECHTE und zeigt den zionistischen Schweinen, was noch in uns weißen Deutschen drinsteckt! https://www.dortmundecho.org/2019/04/zwei-gutachten-bestaetigen-immunitaet-fuer-ursula-haverbeck-am-26-mai-holen-wir-ursula-aus-der-gesinnungshaft

    Zum Dank gibt es ein schickes neues Bildungsportal für Euch:
    https://de.metapedia.org/wiki/Nationalsozialistisches_Bildungsportal

    1. Jede „Wahl“ legitimiert das Un (=H un en) Recht.
      Man kann Keinen mit einem „Eu R opa Parla (=Reden) ment befreien!
      Diesem Kon s Trukt wird damit „Leben“ gegeben…Eine „Befreiung“ ist wie ein Theaterstück und soll uns die Lügen glauben lassen damit wir Ver Trauen zu ihren Kon s Trukten hätten.
      Befreien muß sich jeder Mensch zunächst selbst geistig. Das kann man nicht verordnen denn es setzt das tiefe Verständins der echten Zusammenhänge vorraus.
      Wer waren die National Sozia Listen?
      Sie führten uns wie der Rattenfänger von Hameln.
      Das r echte Geistige kann man niemals im Außen sondern nur im Innen finden. Alles andere ist Lenkung. Das schließt keineswegs aus daß sich das Volk zusammen findet im r echten Moment.
      „1789“ sollte uns Wa(h)r Nung sein. Es wurde die „Revolu Zion“ in Szene gesetzt.
      Hat es die r echten Franzosen befreit?
      Die Drahtzieher zogen als „Verfolgte/ Flüchtlinge“ nach Am Erika,
      „Verfolgte und Flüchtlinge“ ist das Zauberwort und „Asyl“ ein trojanisaches Pferd (Symbol der Hunnen, Attila=der Mann mit dem Pferd) für Besatzung..

Kommentar verfassen