Freiheit für Ursula Haverbeck: Der Radiospot von DIE RECHTE ist online!

Artikel übernommen von:  die-rechte.net

Am Dienstagvormittag (30. April 2019) erfolgte beim Deutschlandfunk Kultur die Erstausstrahlung des Radiospots der Partei DIE RECHTE, der sich inhaltlich mit unserer Spitzenkandidatin Ursula Haverbeck auseinandersetzt und ihre Freilassung fordert. In den nächsten Wochen wird es noch zahlreiche weitere Ausstrahlungstermine in den öffentlich-rechtlichen Radiosendern geben, außerdem werden wir noch mit einem weiteren Radiospot, der inhaltlich den Themenschwerpunkt Überfremdung aufgreift, für Schlagzeilen sorgen. Auch dieser Spot wird nach der Erstausstrahlung veröffentlicht!

Hier nun zunächst der Werbespot für Ursula Haverbeck:

Alle weiteren Sendetermine:

DIE RECHTE im Fernsehen:

06.05.2019, ca. 16:10 Uhr (ZDF)
09.05.2019, ca. 22:13 Uhr (ARD)
15.05.2019, ca. 16:58 Uhr (ARD)
22.05.2019, ca. 19:20 Uhr (ZDF)

DIE RECHTE im Radio:

07.05.2019, ca. 09:58 Uhr (NDR)
07.05.2019, ca. 13:27 Uhr (MDR Jump)
07.05.2019, ca. 14:26 Uhr (hr4)
13.05.2019, ca. 16:30 Uhr (MDR Jump)
15.05.2019, ca. 12:55 Uhr (SWR 1)
17.05.2019, ca. 09:58 Uhr (hr-iNFO)
17.05.2019, ca. 17:58 Uhr (NDR)
20.05.2019, ca. 14:57 Uhr (Deutschlandfunk)
21.05.2019, ca. 13.30 Uhr (WDR 4)
21.05.2019, ca. 16:55 Uhr (SWR 4)
22.05.2019, ca. 06:45 Uhr (Bayern 3)
22.05.2019, ca. 15.25 Uhr (WDR 2)
23.05.2019, ca. 15:27 Uhr (Bayern 1)

2019-04-29-Sendetermine-2-01

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

8 Gedanken zu „Freiheit für Ursula Haverbeck: Der Radiospot von DIE RECHTE ist online!“

  1. Mojens,
    habe heute gerade Handzettel verteilt. Nicht so viele hier im Norden, aber immerhin.
    Dank Dir und deinen Volksgenossen Henry für Deine (Eure) unermüdliche Arbeit. Das hier ist richtig gut, auch wenn die Gegner uns weghaben wollen und stark sind. Wir fürchten uns nicht!!!!

    Ihr kennt den Sound? :

    Es weht der Wind mit Stärke zehn,
    das Schiff schwankt hin und her.
    Am Himmel ist kein Stern zu sehn,
    es tobt das wilde Meer.
    O seht ihn an, o seht ihn an:
    Dort zeigt sich der Klabautermann (…)!
    Doch wenn der letzte Mast auch bricht,
    wir fürchten uns nicht!

    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern,
    keine Angst, keine Angst, Ursula!
    Wir lassen uns das Leben nicht verbittern,
    keine Angst, keine Angst, Ursula!
    Und wenn die ganze Erde bebt
    und die Welt sich aus den Angeln hebt:
    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern,
    keine Angst, keine Angst, Ursula!

    Die Welle spülte mich von Bord,
    Da war’n wir nur noch zwei
    Und ein Taifun riß mich hinfort
    Ich lachte nur dabei
    Dann zog ich mir die Jacke aus
    Und holte alle beide raus
    So tun Matrosen ihre Pflicht
    Und fürchten sich nicht.

    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern,
    keine Angst, keine Angst, Ursula!
    Wir lassen uns das Leben nicht verbittern,
    keine Angst, keine Angst, Ursula!
    Und wenn die ganze Erde bebt
    und die Welt sich aus den Angeln hebt:
    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern,
    keine Angst, keine Angst, Ursula!

    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern,
    keine Angst, keine Angst, Ursula!

    Und wir werden sie holen, die Stimmen für Ursula!
    Macht Alle weiter!

    Lieben Gruß

    Martin, der Preusse und stolzer Eingeborener.

  2. Eine sehr gute Idee. Die meisten Menschen in der BRD wissen überhaupt nicht, wer Ursula Haverbeck ist. Deshalb ist es sehr wichtig das Thema einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Dies geht nur über Fernsehen, Internet und Radio.

Kommentar verfassen