Am 9. November nach Bielefeld – Ursula Haverbeck zum 91. gratulieren!

Ursula Haverbeck hat am 8. November 2019 wieder Geburtstag. Nun wird sie schon 91 Jahre alt.  Und immer noch ist sie politische Gefangene der Hintergrundmächte in der BRD. Die Mächte fürchten sich vor Gedanken, Fragen und Hinweisen dieser älteren Dame, weil ihre Macht nur auf Lüge, Trug, Gewalt und Terror gestützt ist.
Es sind vornehmlich Deutsche die diesen Terror ermöglichen. Es sind Deutsche die sich in vorauseilendem Gehorsam dem Zentralrat der Juden anbiedern um sich ein vermeintlich sicheres Plätzchen an einem (noch) gut gefüllten Futtertrog zu sichern. Doch wie lange wird es diesen Futtertrog noch geben? Der Katzenjammer der freiwilligen Helfer Satans wird bald ohrenbetäubend sein. Und dann wird es beschwörend heißen: „Wir haben es doch nicht gewußt….“!  Noch gibt es vielleicht einige Unwissende – doch vielen ist schon heute ihre Mitverantwortung am Elend des deutschen Volkes nachzuweisen.

Kommen auch Sie am 9. November 2019 nach Bielefeld und reihen Sie sich solidarisch in den Zug der guten Kameraden ein.

 

 

Autor: endederluege

Hier stehe ich, Henry Hafenmayer, ehemaliger deutscher Lokführer. Ich kann dem Völkermord an meinem Volk nicht mehr tatenlos zusehen. Ich tue meine Pflicht. Ich tue was ich kann.

Ein Gedanke zu „Am 9. November nach Bielefeld – Ursula Haverbeck zum 91. gratulieren!“

  1. Liebes Mitvolk, wann endlich stehen wir gemeinsam gegen dieses Unrecht was Frau Haverbeck erleidet und erdulden muß auf.
    Zuschauen ist Mittäterschaft ! ! !

Kommentar verfassen