Wahrheit spricht Klartext

Es waren schöne Jahre mit Juden Youtube. Die Filme ließen sich überall leicht einbinden und in diversen Netzwerken gut teilen. Nun hat diese Plattform aber ausgedient, denn sie möchte nur noch „erlaubte“ Filme im Netz belassen. Für die Wahrheitsbewegung ist dieser Dienstleister nicht mehr zu gebrauchen.

Es gibt schon diverse andere Plattformen auf denen Videos noch unzensiert laufen. Auch wenn oftmals nicht die Geschwindigkeit beim laden der Filme erreicht wird die wir von Youtube gewöhnt waren, sollten wir nicht verzagen. Man wartet doch gerne mal einige Sekunden länger auf den Start des Films, als ihn gar nicht schauen zu können.

 

Folge 80
– aus technischen Gründen ohne Moderator

Folge 79

Folge 78

Folge 77

Folge 76

Folge 75

Folge 74

WsK – Extra

Folge 73

Folge 72

Folge 71
fehlt noch

Folge 70

Folge 69

Folge 68

Folge 67

Folge 66

Folge 65

Folge 64

Folge 63

Folge 62

Folge 61

Folge 60

Folge 58

Folge 57

Folge 2 – und aller Anfang war schwer

Folge 1 – So begann es im Jahr 2018

 

die restlichen Folgen werden noch nachgereicht.